Trixie Keramiknapf Effekt Blau
Weitere Informationen:
| Produktnummer: 072231-801
€ 8,99*
% € 11,99* (25.02% gespart)Beeil dich, nur noch 9 Artikel auf Lager!
Neu hier? Sicher Dir 20% Rabatt!
Mit Code: TREND20
Code in die Zwischenablage kopiert
Kostenloser Versand ab 55 €
Produktinformationen
Wunderschöne, ofengebrannte Keramiknäpfe, farblich passend für Futter und Wasser. Die glatte, pflegeleichte Effekt-matt-Glasur ist bei jedem Stück ein wenig anders, und macht jeden Napf zu einem Unikat. Die schweren Napfe sind spülmaschinen-geeignet und hygienisch. Die handwerklich einzigartigen Näpfe sind eine Zierde für jeden Hundehaushalt.
Größe: 0,9L / 16 cm
Hinweis: Jeder dieser Näpfe ist ein Unikat, alle Näpfe unterscheiden sich im Farbton, Farbspiel und Farbverlauf. Die genannten Farben blau und braun sind lediglich die Grundfarben, durch die Effekt-Glasur entstehen zusätzlich weiße, braune und/oder graue Farbspiele.
Tipp: Braun für Futter und blau für Wasser verwenden.
Inverkehrbringer: Trixie Heimtierbedarf GmbH & Co, KG, Industriestr. 32, 24963 Tarp, Homepage: https://www.trixie.de/
Größe: 0,9L / 16 cm
Hinweis: Jeder dieser Näpfe ist ein Unikat, alle Näpfe unterscheiden sich im Farbton, Farbspiel und Farbverlauf. Die genannten Farben blau und braun sind lediglich die Grundfarben, durch die Effekt-Glasur entstehen zusätzlich weiße, braune und/oder graue Farbspiele.
Tipp: Braun für Futter und blau für Wasser verwenden.
Inverkehrbringer: Trixie Heimtierbedarf GmbH & Co, KG, Industriestr. 32, 24963 Tarp, Homepage: https://www.trixie.de/
Eigenschaften
| Grundfarbe: | Blau |
|---|---|
| Material: | Keramik |
| Typ: | Anti-Rutschnäpfe |
| Volumen: | 0,5 - 1 Liter |
Das sagen unsere Kunden
Empfehlungen
Passend zu diesem Produkt empfehlen wir dir
Rückgabeinformationen
Ja, du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Die Ware muss ungetragen, ungeöffnet und originalverpackt sein. Bei Verwendung des Retourelabels übernehmen wir die Rücksendekosten.
Wie funktioniert die Rücksendung?
Bitte fülle das Rücksendeformular aus. Dieses findest du online. Verpacke die Artikel anschließend sicher und klebe das Rücksendeetikett auf das Paket. Dieses kannst du dir in deinem Kundenkonto anfordern. Hast du als Gast bestellt, schreibe uns eine Email an verkauf@schecker.de oder rufe zu unseren Servicezeiten an, dann lassen wir dir ein Rücksendeetikett zukommen.










